Workshops/Coachings

8 Comments for Workshops/Coachings

Kathrin Brockmann

Hallo Herr Temmer-Spiegelschlag,

ich bin ein Fan Ihrer wundervollen Aufnahmen (sowohl In- als auch Outdoor) und möchte daher gern zeitnah ein Coaching bei Ihnen buchen.

Ist dies grundsätzlich möglich? Wenn ja, dann wann?

Ich hatte mir Außenaufnahmen vorgestellt: weibliches Beauty Model in der Natur (Umgang mit künstlichen Lichtquellen draußen; also nicht ’nur‘ Einsatz von Reflektoren). Vorstellbar ist auch ein Einzelcoaching; wobei der Preis dann nicht ganz uninteressant ist 😉

Würde mich freuen!

Beste Grüsse
Kathrin Brockmann
Tel: 0177-3499474

Robert Schmidt

Der Meinung von Helmut kann ich mich nur anschließen. Wir waren beim gleichen Workshop.
Nochmals betonen möchte ich die kleine Gruppengröße. Bei 4 Teilnehmern ist maximale Wissensvermittlung möglich.
Besonders gut fand ich, dass alles zusammen mit Thomas durch die Teilnehmer erarbeitet wurde und nichts vorgegeben wurde.
Noch nie habe ich bei einem Workshop so wenig Bilder gemacht und doch soooooooooo viel gelernt. Der Kopf raucht danach ganz ordentlich.
Die Stimmung im Studio hat mir auch gefallen. Konzentriert und doch locker und entspannt. Kein Zeitdruck.
Absolut emfehlenswert!!!
Wiederholungsfaktor: Extrem

Viele Grüße
Robert
P.S. Kein Handynetz im Studio. Seht entspannt, wenn mal den ganzen Tag niemand auf sein Handy starrt 🙂

Verena

Es war ein wunderbarer Workshop, bei dam man viel von der persönlichen Herangehensweise des Profis erfahren durfte. Ich erinnere mich immer wieder gerne an diesen Tag zurück und würde jederzeit gerne wiederkommen, dafür ist mir kein Kilometer zu weit. Denn hier konnten wir als Teilnehmer unsere Ideen selbst mit einbrigne, die dann auch umgesetzt wurden. Es war eben nicht so, dass der Fotograf alles vorgibt und die Teilnehmer alles nachmachen, sondern so, dass wir alle gemeinsam das Bild und das Set aufgebaut haben. Mit seinen hilfreichen TIpps entstanden dann für jeden ganz geniale Bilder, die ich zum Beispiel auch für meine Werbung verwenden durfte. Der Lerneffekt war riesig. Die Atmosphäre war locker. Der Kursleiter setzte sich auf die gleiche Ebene wie die Teilnehmer – also nahm keine Lehrerfunktion ein. Kurz: Besser geht’s nicht. Danke!!!

Janina Eberle

Hallo,
würdest du mich bitte über kommende Workshops auf dem laufenden halten.
Studiofotographie und Bildbearbeitung….
Besten Dank und viele Grüße
Nina

Uwe Friedhofer

War mein erster Workshop bei Thomas, und ich war bzw. bin immer noch begeistert, über die Art und Weise wie er das ganze angeht. Sehr entspannte Atmosphäre , bei wenig Teilnehmer und wie ich finde; Thomas nimmt sich nicht so wichtig und wirkt daher im ganzen authentisch. Ein wirklich super Coach.
Ansonsten wurde hier schon alles geschrieben und ich kann nur Danke sagen, es war ein super Tag, mach weiter so.
Grüße Uwe

Frank

Habe schon einige Foto-Workshops gemacht. Der von Thomas war mit Abstand der lehrreichste. Weil hier nicht nur einfach ein Licht hingestellt wird und dann macht mal. Thomas erklärt jeden einzelnen Schritt, achtet auf Details, gibt Anweisungen, Tipps und Kniffe, so dass man wirklich was lernt. Also hier gibt’s kein verkapptes Modelsharing mit sporadischen Erklärungen, sondern hier gibt’s echten Workshop. Inhaltlich durchdacht, didaktisch aufgebaut, so dass man nach den einzelnen Shootings wirklich weiß, warum die Fotos jetzt genau so und nicht anders aussehen. Also eine wirklich dem Namen „Workshop“ gerecht werdende Mischung aus Theorie und Praxis. Wer was lernen und sich weiterbilden will, dem kann ich Thomas‘ Veranstaltungen nur ans Herz legen.

Stephan Elsberger

Hallo Thomas,
nochmals recht herzlichen Dank für diesen mega Workshop … hab sehr viele Informationen mitgenommen … in meinem Kopf brummt es immer noch und ich bin motiviert wie Harry weil ich so viele Pläne habe die ich umsetzen möchte … ich hoffe wir sehen uns mal wieder oder bleiben via soziale Medien in Kontakt.
Du machst einen ganz tollen Job … weiter so !!!

Ganz liebe Grüße
Stephan

Andrea Neubauer-Jacob

Der Workshop „Kontraste am Anschlag“ hat sehr viel Spaß gemacht!
Es wurde von Thomas viel mehr vermittelt, als nur zum Thema….
… weil er für´s Fotografieren brennt, weil er es lebt und weil man merkt,
dass es ihm ein Befürfnis ist, sein Wissen weiterzugeben.
Es macht riesen Spaß im Workshop mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten,
die gleichen Fragen zu haben – und Antworten darauf zu erhalten.

Herzlichen Dank für einen lehrreichen und interessanten Nachmittag
im Studio Spiegelschlag! Gerne wieder!

Viele Grüße
Andrea



Hinterlasse eine Nachricht