0
Dein Warenkorb ist noch leer

Projekte

Projekte

Der Flügelmacher

Des Flügelmachers Werkstatt.
Ein Ort wo Leid und Hoffnung sich begegnen,
kalt und finster und doch warm und strahlend.

„Deine Flügel tragen dich nicht mehr?
Sorge dich nicht. Ich bin da.“

Video abspielen

Fallschirm

Ein Fallschirm als Outfit ist für mich immer wieder ein wunderbares Element, um kreative Fotoideen zu entwickeln und dann in die Realität umzusetzen.   

BEST PARTY EVER

Die verrückte Foto-Story

Sonnenaufgang: Eine Braut liegt in einem abgemähten Mais-Feld. 

FILMRISS! 

Was ist passiert? Nur langsam kommen die Erinnerungen.  

Sie macht sich auf den Heimweg voller emotionaler Momente und Begegnungen. 

Verfolge ihre Reise hier unter “Story”. 

An einigen Stellen der Geschichte kannst du sogar in das Geschehen eingreifen und somit den Verlauf mitbestimmen.

https://www.bestpartyever.de

Nudelsuppe

Auch ein Teller Nudelsuppe kann Ideengeber für eine (sinnliche) Foto-Serie sein. 

be a beat

Ein sehr intensives und wundervolles Projekt, ich dem ich eine Hip-Hop-Gruppe im Regen inszeniere.   

Nicht gestattet!