0
Dein Warenkorb ist noch leer

Workshop/Coaching

Workshop/Coaching

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Workshops rund um die Peoplefotografie und biete speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Einzelcoachings. 

Workshop: SINNLICHKEIT KREATIV IN SZENE GESETZT

Rated 5 out of 5
1. November 2021

Lieber Thomas, nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen und spannenden Tag.
Du hast uns sehr kompetent an das Thema Sinnlichkeit und wie ich am besten das Licht einsetze herangeführt und sehr viel von deinem Wissen weitervermittelt.
Begeistert hat mich auch dein Studio, das sehr viele Möglichkeiten bietet und wunderschön eingerichtet ist.
Fazit: Am Ende des Tages konnte ich, vollständig zufriedengestellt, mit viel neuem Wissen, Motivation für die Zukunft und tollen Bildern nach Hause gehen…was will man mehr?
Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Workshops bei dir…die ich auf keinen Fall verpassen möchte.

Marc Weber

WORKSHOP AUF DEN ICH LANGE GEWARTET HABE

Rated 5 out of 5
25. Oktober 2021

Lieber Thomas,
schön das der Workshop nun stattfinden konnte nachdem die Umstände – durch die Pandemie bedingt – dies nun zugelassen hatten.
Deine große Leidenschaft war sehr spürbar und hat zu einem sehr kreativen Raum beigetragen in dem ich neues erfahren und lernen konnte über Lichtsetzung und die Arbeit mit einem professionellen Model wie Flavienne. Es war neu für mich mit Studioblitzen zu fotografieren und konnte wertvolle Erfahrungen machen. Am Ende des sehr kurzweiligen Tages war ich sehr erfüllt von all den Eindrücken und Erfahrungen. Der Tag mit Dir hat mich bereichert. Herzlichen Dank dafür und Danke auch an Sandra, für ihren Model-Einsatz und die Unterstützung von uns allen am Set.
Gerne wieder einmal bei einem nächsten Workshop.
Frank Scherer

Frank Scherer

Workshop mit langer Vorlaufzeit

Rated 5 out of 5
21. Oktober 2021

Coronabedingt konnte der Workshop mit Flavienne endlich durchführt werden. Top vorereitet haben Thomas und Sandrin uns empfangen und mit einiger – unverschuldeter – Verspätung konnte der Workshop beginnen. Der Workshop hat mich in jeder Hinsicht vollständig zufrieden gestellt. Ein tolles Model, eine coole Location und ein sehr motivierter Referent haben mir meine Vorstellungen klar erfüllt.
Einen herzlichen Dank auch an Sandrin für ihren spontanen Model-Einsatz und die feinen Köstlichkeiten die sie uns bereit gestellt hat.
Ich freue mich auf einen nächsten Workshop und darf Thomas sehr gerne weiter empfehlen. Ideenreich, konstruktiv und kompetent !!!
Herzlichen Dank für den tollen Tag.

Kurt Siegenthaler
Nicht gestattet!