0
Dein Warenkorb ist noch leer

EMOTIONALE PEOPLEFOTOGRAFIE

Du trittst auf der Stelle und entwickelst dich in der Peoplefotografie nicht so richtig weiter? Du brauchst neuen Input und neue Motivation? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich – ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittene(r). Hier bekommst Du viele wertvolle Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung, die Dich bei Deiner Peoplefotografie definitiv voran bringen!

Fotos: Reinhard Ringwald (links), Selim Say/Selimsay Photographie (Mitte/rechts)

 

Mit Cosima (siehe Fotos) steht uns ein sehr erfahrenes, ausdrucksstarkes und wunderhübsches Model zur Verfügung. Tolle Fotos die dich motivieren und dein Portfolio aufwerten sind also garantiert. Wir schotten von Casual bis verd. Teilakt.

Eine professionelle Make up & Hairstylistin sorgt für den perfekten Look.

Ich vermittle Dir in diesem Workshop absolutes TOP-Wissen zum kreativen und „gefühlvollen“ Umgang mit Licht (Tages- und Kunstlicht). Dabei zeige ich Dir wie man passende Bildlooks kreiert.  

Wir arbeiten in einer sehr kleinen Gruppe, sodass jeder Teilnehmer ausreichend Zeit hat mit dem großartigen Model zu shooten. 

Bonus
In einem theoretischen Teil erkläre ich euch meine Umsetzung / Bearbeitung kontrastreicher s/w-Fotos. Dies ist nach meiner Auffassung die absolute Königsklasse der Fotografie und Bildbearbeitung. Darauf abgestimmt gibt es zumindest ein Set.

Wann und wo?
Sonntag, 07.08.2022 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Studio SPIEGELSCHLAG, 79341 Kenzingen-Bombach

Noch intensiver:
Die Teilnehmerzahl dieses WS wurde nochmals (nur 4 Personen!) reduziert, damit jeder Teilnehmer noch mehr Zeit für die praktische Umsetzung der Workshop-Infos hat.

Was kostet der Spaß?
399,00 Euro / Teilnehmer

Inklusive?
Kosten für das Model, die Make up & Hairstylistin, die Bildrechte für die nicht kommerzielle Nutzung der Fotos (in Abstimmung mit dem Model), alkoholfreie Getränke und kleine Snacks sowie eine sehr entspannte Atmosphäre und viele wertvolle Tipps.

Dabei sein?
Nach der schriftlichen E-Mail-Anmeldung (info@spiegelschlag.eu) werden mit der Buchungsbestätigung die Bankdaten zur Überweisung der Workshop-Gebühr zugesandt. Nach dem Zahlungseingang ist die Anmeldung verbindlich!

Das Kleingedruckte
Bei Ausfall des Workshops (Krankheit, Unterbuchung) wird zunächst versucht ein Ersatztermin zu finden. Falls dies scheitert, wird die Gebühr zurück erstattet 

Kann der Teilnehmer nach verbindlicher Anmeldung/Bezahlung am Workshop nicht teilnehmen, wird die Teilnahmegebühr nur zurück erstattet, wenn der Platz noch nachbesetzt werden kann.

Fragen?
info@spiegelschlag.eu

Nicht gestattet!