0
Dein Warenkorb ist noch leer

Kreative Beauty- und Fashionfotografie

Zur Erstellung von kreativen Beauty- und Fashionfotografien brauchst du nicht viel Technik. Allerdings (etwas) Gefühl für das passende (weiche/harte) Tages- oder Blitzlicht sowie kreatives Know-how. Und genau darum geht es bei diesem Workshop. 

Zunächst vermittle ich dir absolut wichtiges Basiswissen zum Umgang mit Licht. Danach arbeiten wir mit diversen Lichtsetups intensiv mit dem Model. Dabei zeige dir wie man authentische und dynamische Bildergebnisse erzielt. Anschließend erfährst du, wie man ein Foto im RAW-Konverter auf hohem Niveau entwickelt!

Der Workshop ist auf lediglich fünf Teilnehmer beschränkt, damit wir sehr intensiv arbeiten können und jeder Teilnehmer ausreichend Zeit hat, mit dem großartigen Model zu shooten. Denn mit Estefania (Foto Mitte) steht uns ein erfahrenes, angenehmes und wunderhübsches Model zur Verfügung. Tolle Fotos, die dein Portfolio aufwerten, sind also garantiert.

Ich gebe dir viele wertvolle Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung, die dich bei deiner Peoplefotografie definitiv voran bringen. 

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Zusammenfassung der wesentlichen WS-Inhalte:
– „gefühlvoller“ Umgang mit Tages- und Blitzlicht
– einfach, aber effektive und kreative Lichtsetzung
– intensive Zusammenarbeit mit dem Model zur Erreichung authentischer/dynamischer Fotos
– prof. RAW-Entwicklung für hochwertige Bildergebnisse und zur Unterstützung des Bildlooks 

Wann und wo?
Samstag, 16.11.2019 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Studio SPIEGELSCHLAG, 79341 Kenzingen-Bombach (www.spiegelschlag.eu)

Was kostet der Spaß?
249,00 Euro / Teilnehmer (nur fünf Teilnehmer!)

Inklusive?
Kosten für das Model, Bildrechte für die nicht kommerzielle Nutzung der Fotos, alkoholfreie Getränke und kleine Snacks sowie einer sehr entspannte Atmosphäre & viel Spaß und viele wertvolle Tipps

Dabei sein?
Nach der schriftlichen E-Mail-Anmeldung (info@spiegelschlag.eu) werden mit der Buchungsbestätigung die Bankdaten zur Überweisung der Workshop-Gebühr zugesandt. Nach dem Zahlungseingang ist die Anmeldung verbindlich!

Das Kleingedruckte
Bei Ausfall des Workshops (Krankheit, Unterbuchung) wird die Gebühr zurück erstattet bzw. ein Ersatztermin angeboten.

Kann der Teilnehmer nach verbindlicher Anmeldung/Bezahlung am Workshop nicht teilnehmen, wird die Teilnahmegebühr nur zurück erstattet, wenn der Platz noch nachbesetzt werden kann.

Fragen?
info@spiegelschlag.eu

Hinterlasse ein Kommentar

Nicht gestattet!